Raum für Transformation in der neuen, goldenen Zeit
Raum für Transformation in der neuen, goldenen Zeit

 

 

Claudias Wirken

 

Mein Herzenswunsch ist es, die Menschen die zu mir finden,auf ihrem

ganz einzigartigen und speziellen Weg hin zur Ganzwerdung, zur Selbstverwirklichung,

 zur Eigenverantworlichkeit und Selbstermächtigung zu unterstützen.

Hierbei gebe ich dem Klienten den nötigen Raum und die Geborgenheit, um sich

in seinem Tempo zu öffnen und frei über sein Anliegen zu sprechen.

Meine unvoreingenommene, einfühlsame, herzliche Art kommt dabei genau so zum Einsatz, wie Atemtechniken, Entspannungsübungen (auch aus dem Qi Gong),

Reise in das Unterbewußte, in die Körperebenen, heilsame Reisen in die Vergangenheit

und die geführte schamanische Reise.

Letztere helfen dem Klienten in einen sehr tiefen, entspannten Zustand zu kommen und unbewusste, tiefer liegende Thematiken anzusehen, zu erkennen und zu lösen.

 

Für die Menschen, die keine Gelegenheit haben mich persönlich aufzusuchen,

besteht die Möglichkeit, nach Terminabsprache

auch eine telefonisch geführte Behandlung zu erhalten.

 

Energieausgleich:

Ich erlaube mir, für die Gesprächzeit von 60 Minuten EUR 60,-

zu berechnen.

Die geführten Innenreisen dauern meistens zwischen 90 und 120 Minuten

und belaufen sich auf EUR 88,- bis 100,-

 

 

Ein paar Rückmeldungen von Klienten und Klientinnen:

 

Wir alle tragen, bewusst oder unbewusst, seelische Konflikte aus, deren Wurzeln häufig in negativen Denkmustern, inneren Antreibern oder belastenden Erfahrungen liegen. Als "rationell agierenden Kopfmenschen", wie ich mich selbst bezeichnen würde, war ich anfangs sehr skeptisch, ob alternative Therapieformen wie z.B. schamanische Techniken, mir tatsächlich bei der Auflösung von seelischen Blockaden helfen könnten.
Heute, fast sieben Jahre nach meiner ersten schamanischen Reise bei Claudia Simon, sind mir die heilenden und erleichternden Bilder und Sinneserfahrungen so präsent wie am damaligen Tag. Es funktioniert tatsächlich!
Durch die liebevolle, zugewandte und unaufdringliche Arbeitsweise von Frau Simon habe ich einen neuen Zugang zu mir selbst und einen neuen Umgang mit den täglichen Herausforderungen des Lebens gefunden.
Tanja D., Gifhorn
 
Ich war überrascht, wie ein anfangs wildfremder Mensch mir am Telefon in so kurzer Zeit so viel Verständnis und Einfühlungsvermögen entgegen bringen konnte.
Rolf S., Berlin
 
Die Gespräche mit Frau Simon sind Balsam für meine Seele und helfen mir Schritt für Schritt, meine Situation zu meistern.
Ines K., Wittmund
 
Wenn ich von Frau Simon nach Hause fahre, habe ich immer das Gefühl - die Welt ist in Ordnung!
Almuth O., Aurich
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Claudia.Simon Heilpraktikerin für Psychotherapie